Freitag, 17. Mai 2019

Friday Flowerday 20/2019

Gartenschwertlilie trifft Edelrose

Im Garten  blühen  gerade  die  Schwertlilien  recht  schön,  doch die  zarten  Blütenblätter  mögen  den  Regen  nicht  so besonders.  Da  habe  ich  drei  Stück  gerettet   und  mit  ein  paar  Farnblättern, ebenfalls  aus dem Garten  in  die  Vase  gestellt.

Dann  bekam  ich  noch einige gekaufte  gelbe  Rosen und  habe  sie  wagemutig zu einem  farbintensiven Strauß  kombiniert.



 
 
 
Jede  der  Schwertlilien hat  3 Blüten  und  die  blühen  hintereinander  auf,  dadurch kommen  immer  wieder  frisch geöffnete  Blüten nach  und es  verlängert  sich  die  Haltbarkeit  in  der  Vase.



 
 
Meinen  bunten  Strauß  verlinke  ich  wieder  bei 
 Helga  von Holunderblütchen 
 und  bei
 Nick von Floral Fridayfotos.
 

 
 
 
Noch ein Blick in den Garten, auf  die Lilie, die immer  noch  ein paar  Knospen hat.
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch  einen  guten Start  ins  Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das ist ja eine tolle Kombination.
    Besonders in diesen Farben!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    Was für ein farbiger Blütentraum. Genau das richtige für trübe Tage, wie hier am Niederrhein gerade.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid, sehr schöne Iris hast du im Garten. Mir gefällt dass du die Blumen mit Farnblätter kombiniert hast. Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    gut daß du dich an die Farbkombi gewagt hast,denn es sieht einfach super aus!
    Hier blühen auch bald schon die Schwertlilien.
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Lindas imagens e lindas flores. Feliz dia.

    AntwortenLöschen
  6. Das Interface der Website hier verdient Beifall. Sie ist benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet, was die Navigation vereinfacht. Besonders in stressigen Prüfungsphasen spart dieses durchdachte Layout Zeit und minimiert die Frustration.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid