Freitag, 22. März 2019

Friday Flowerday 12/2019

Noch 4  Wochen bis Ostern und bei meiner Blumenauswahl wird  es bis dahin  nur  mehr  gelbe und  weiße Frühlingsblumen für die  Vase  geben.
 
Das sind die zwei Farben, die am besten zu meiner
Osterdekoration passen.



 
 
Das frische Gelb mit dem jungen Grün und dem schlichten Weiß, zaubert  österliche Frühlingsfrische in die Räume.
 
 
 
 
 

Meinen Tulpenstrauß verlinke ich wieder bei Helga von Holunderblütchen
und bei Nick von Floral Fridayfotos .


 


So sieht mein Fenster beim Esstisch   aus und ich denke  bis zur Karwoche werden  noch  ein  paar österliche Kleinigkeiten  dazukommen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins  erste Frühlingswochenende!


Bis bald,
Ingrid


 

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi liebe Ingrid.
    Gelb und Grün sind immer gut.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Gelb und Grün sind für mich auch die typischen Ostrrfarben und bei dir passt das wirklich super!
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, der gelbe Tulpenstrauß an diesem wunderschönen Frühlingsfenster gefällt mir sehr gut!! Und die Häschen-Scherenschnitte sind soo niedlich. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid