Freitag, 1. März 2019

Friday Flowerday 9/2019

Bis Ende Februar hat  es  gedauert  -  dann habe ich  erstmals  weiße  Tulpen  für  den  wöchentlichen  Blumenstrauß gefunden. Entweder  waren  sie  vorher immer  gleich  vergriffen, oder  es  gab  einfach  keine.  





Mir  gefallen  ja  die  Tulpen  in  allen  Farben  sehr  gut, aber  die  Weißen  bringen  eine gewisse Ruhe und Harmonie in  den Raum und passen auch gut  zu meiner  Einrichtung. Falls  das  für  Blumen überhaupt  ein Kriterium bei der Auswahl ist!


Meinen Tulpenstrauß verlinke ich bei   Holunderblütchen  von Helga
und bei den Floral Fridayfotos von Nick!


Ich wünsche euch einen guten Start in  den März, jetzt  kann  der  Frühling  kommen, auch wenn  er  hier  heute  eine  kleine Pause  macht!


Bis bald,
Ingrid

5 Kommentare:

  1. Ein schöner Tulpenstrauß - noch dazu in meiner Lieblignsfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    sehr schön, die weißen Tulpen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Monat.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    auch hier macht der Frühling eine Pause,aber der Regen tut der Natur gut.
    Toll,deine weißen Tulpen!
    Hatte ich in in diesem Jahr auch noch nicht.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tulpenstrauß.Ich mag Tulpen sehr, egal welche Farbe.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ingrid, die kleine Tulpenvase gefällt mir ganz besonders gut. So lieb und einfach.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid