Freitag, 15. März 2019

Friday Flowerday 11/2019

Es ist Mitte März  und  schön langsam  wäre  ich  bereit für den Frühling, aber  draußen ist es kalt, windig und es regnet!
 
Also wieder nur Frühling in  der Vase diese Woche und  wieder in Form von Tulpen.





Diese Woche  habe ich mich für lilafarbene Tulpen entschieden.





Die Osterkisten habe ich  bereits  gesichtet  und  in  den  nächsten Tagen  werden  meine  Hasen  hier aufmarschieren, die Kissen  sind  schon da.
 
 
 
 
Meinen Freitagsblumen verlinke ich wieder bei Helga von Friday Flowerday
und bei Nick von Floral Fridayfotos.
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und die zweite Märzhälfte!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    Tulpen sind doch immer ein Farbtupfer bei dem regnerischen Wetter zur Zeit.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid, lila ist meine Lieblingsfarbe und Tulpen liebe es! Schöne Kissen hast du da. Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin ein Tulpen-Fan.
    Besonders in der derzeitigen Jahreszeit.
    Sie sind wirklich in jeder Farbe schön an zusehen.
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wieder so schön,deine Tulpen!
    Gestern hab ich sich meine Osterdeko hervor geholt.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Immer wieder schön deine Freitagsblümchen anzuschauen. Ich mag es gerade auch sehr jede Woche frisch Tuplen in der Vase stehen zu haben. Das erfreut das Frauenherz. 😊 Du liebe fühl dich ganz lieb von mir umärmelt.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid