Freitag, 2. November 2018

Friday Flowerday 44/2018

Allerheiligen und  Allerseelen  ist die Zeit der  Chrysanthemen und  die  gibt es  heute  auch  bei  mir.
Im Garten  mag ich die Chrysanthemen sehr gerne, aber  ich bezeichne sie  als Friedhofsblumen und stelle  sie im Haus  nicht so gerne in die Vase.



Dabei  tue  ich  den wunderschönen Blumen eher unrecht, weil  sie  sind auch im Haus  sehr  schön.




Die  weiß-grünen  kleinblütigen  Chrysanthemen passen farblich perfekt zu  den Minikürbissen  und den Milchorangenfrüchten meiner aktuellen Herbstdekoration.



Meinen Blumenstrauß verlinke ich wieder  bei Holunderblütchen  und  bei Floralfriday Flowers.






Ich wünsche  euch   einen  angenehmen Freitag  und  einen guten Start in das bevorstehende Wochenende!


Bis bald,
Ingrid



Kommentare:

  1. Sehr schöne Hebrstdekorationen! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Manche mag ich gar nicht, aber Deine Sorte finde ich sehr schön liebe Ingrid.
    Und sie passen wirklich perfekt zu der restlichen Deko.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dein hübscher Strauß sieht ganz und gar nicht nach Friedhof aus mit der tollen Herbstdeko dazu!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    auf dem Friedhof werden immer die Blüten abgeknabbert, deshalb hole ich sie mir ins Haus. Und wenn es farblich so stimmig aussieht, dann sind sie doch perfekt... oder:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Strauß. Ja, man tut den Chrysanthemen unrecht, und nur deshalb weil sie im Winter blühen und als Friedhofblumen benutzt werden, derweil sind sie doch so hübsch.
    Heutzutage gibt es sie auch in verschiedenen Farben und Formen.
    Finde deine weißen Blümchen sehr hübsch und passen auch farblich gut zu den Minikürbissen und den Milchorangenfrüchten
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid