Freitag, 26. Oktober 2018

Friday Flowerday 43/2018

Sehr einfach und schlicht ist  meine Friday Flowerday Blume in dieser Woche,  auf  unserem Esstisch.

Es ist nur eine einzelne Rose,  weil sie ein Teil meiner  herbstlichen Tisch-Deko ist.



 
 
Mit ihrer Rosa-Grün-Weiss-Schattierung passt sie genau zum Hortensienkranz, der zwar schon eingetrocknet ist, aber sich genau diese Farben erhalten hat.
 
 

 
 
Wie immer verlinke ich meinen Freitagsblumenbeitrag beim
Friday Flowerday von
 
 und bei 

Ich wünsche meinen österreichischen Followern  einen schönen Feiertag und allen  anderen einen angenehmen  Freitag und dann ein  schönes Wochenende!
 

Bis bald!

Ingrid
 

2 Kommentare:

  1. Schönen Feiertag liebe Ingrid und ein tolles langes Wochenende.
    Die Rose sieht sehr schön aus und passt perfekt zum Kranz.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    hab noch einen restlichen Feiertag und ein schönes Wochenende!
    Die Rose und der Kranz geben ein hübsches Duo ab!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid