Freitag, 23. November 2018

Friday Flowerday 47/2018

Die  schönste aller (Deko) Jahreszeiten beginnt  und  die  erste meiner Blumen,  passend zum Advent  und  zur Vorweihnachtszeit,  steht bereits  im Wohnzimmer in der Vase - eine Amaryllis.
Wie immer gefällt  mir die Amaryllis  als  Einzelblume besser,  als  in einem Strauß
und sie  braucht  auch ganz  wenig "Grünzeug" drumherum.



 Meine erste Amaryllis der Saison ( die  zugegebenermaßen noch gar nicht  richtig  aufgeblüht ist),
verlinke ich bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick von Floral Friday Fotos.






Hier noch eine kleine Fotobearbeitungsspielerei, die weiße Blume zur Abwechslung vor  einer  dunklen Holzvertäfelung.



Das  war  ein kurzer Beitrag und ich  bin  auch schon wieder weg und  widme mich weiter  meiner Weihnachtsdekoration bzw.  meinem  Blogpost,

zur

3. Österreichischen Christmas Hometour

die  am  kommenden Montag  wieder startet!



Ich hoffe, ihr  seid  auch  heuer  wieder zahlreich dabei!
Wir 12 Bloggerinnen  freuen uns,  wenn ihr uns 3 Tage lang, jeweils ab 6.00 Uhr  durch unsere geschmückten Heime,  folgt.
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim schmücken.
    Deine Amaryllis ist schön.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    oh, da freue ich mich schon wieder auf eure wunderschön geschmückten Häuser.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag und viel Deko-Spass!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid