Freitag, 9. November 2018

Friday Flowerday 45/2018 & Herbstpost

Chrysanthemen  -  zum Zweiten!
 
Habe  ich  letzte Woche noch von Friedhofsblumen gesprochen,  so  bin  ich  diese  Woche  ganz  begeistert von meinen Chrysanthemen.   Den Strauß  der letzten Woche  gibt es  immer noch  und   in  der Zwischenzeit  ist er zerpflückt und auf mehrere Vasen aufgeteilt.
 
 
 
 
 
 


 
In den  kleinen Vasen gefallen mir  die  zarten,  grün - weißen  Blüten besonders  gut!
 



 
Kurz  bevor  die  Suche  nach der  Herbstpost  endet, darf  ich  euch  noch diese  wunderschöne  Herbstkarte  zeigen, die  von  der Organisatorin  der  Aktion  selbst  kommt.
 
Danke liebe  Nicole  für  die  schöne Herbstkarte, mit der du mich bedacht hast!



 
 
 
Meinen Post  der Woche  zum  Friday Flowerday verlinke ich wieder  bei
und
 
Die Suche  der  Herbstpost ist schon beendet!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    in den kleinen Vasen finde ich sie auch noch schöner, irgendwie stimmiger.
    Und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, sei fleißig und grüße mir die anderen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schön,daß die Chrysanthemen noch halten und du so länger was davon hast!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid