Mittwoch, 7. November 2018

12 tel Blick im Oktober 2018

Aus meinem ursprünglichen Plan, mein 12tel Bick Motiv  am  letzten Tag  des Monats zu fotografieren, ist im Oktober  wieder  einmal  nichts  geworden. Mittags  habe ich es  verpasst und abends wenn  ich  wieder Zeit  hätte, ist  es nach der Zeitumstellung  schon dunkel.
Das Oktoberbild ist vom 6. November.
 
 
 
 
 Verändert  hat  sich nicht  wirklich viel, nur die Verfärbung der  Hortensienblüten und der Blätter hat  sich verstärkt.
Die Wedel sind  bereits  zusammen gebunden und leuchten in der Sonne.
 
 

 
Bei  der Jahrescollage  fehlen  jetzt  nur  mehr  2 Bilder  und  es wird  wieder spannend, ob heuer  wohl noch  ein  zweites Schneebild dabei  sein  wird!
 
Meinen 12tel Blick verlinke ich wieder bei EVA .
 
 
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid