Freitag, 16. November 2018

Friday Flowerday 46/2018

Zierkohl, Rosen und Gerbera sind  heute  in   meinem herbstlichen Blumenstrauß vereint.
 
Der Zierkohl  ist  der Mittelpunkt und Hingucker!
 

 
 
Die Farbkombination weiß - grün - orange finde  ich  richtig herbstlich  und sie  gefällt mir für  diese Jahreszeit  sehr  gut.
 

 
 
Den Herbsstrauß rund um  den Zierkohl  verlinke ich  wieder  bei Holunderblütchen
 und bei
 
 
 
 
Die herbstlichen Blumen  werden   in  den  nächsten Tagen verblühen und der nächste Blumenstrauß
ist wahrscheinlich   schon   ein wenig weihnachtlicher. 
 
 Die  Weihnachtsdekoration
befindet  sich  bei  mir  bereits im  Aufbau, denn in einer  guten Woche 
startet   die 3.  Österreichische  Christmas Hometour.
 
 
 
 
 
Ich wünsche  euch ein schönes Wochenende.
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Herbststrauß!
    Ganz liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf Eure Home Tour.
    Die letzten beiden Jahren war sie voller Inspirationen.
    Dir viel Spaß bei der Vorbereitung, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein prächtiger Strauß bei dir heute!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    hübsch sieht er aus, Dein herbstlicher Blumenstrauß mit dem Zierkohl.
    viele Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. How clever! I love all the colors and textures that you used.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid