Donnerstag, 25. Januar 2018

Jännerrückblick 2018 und Jahrescollage 2017

Der Jänner 2018  ist noch nicht ganz vorüber, aber es ist der letzte Donnerstag  des Monats  und Birgitt von Erfreulichkeiten sammelt  auch  heuer wieder  unsere  Monatscollagen.


 
 
Ein Rückblick auf  Geschenke und Gewinne lieber Bloggerinnen, die Friday Flowerday  Blumen der  ersten drei Jännerwochen und der erste Kuchen des Jahres 2018.
 
 
 
 
Als Nachtrag hänge ich noch die Jahrescollage 2017 an.
 
 
Monatscollage
 
 
Für  das heurige Jahr  hat uns Birgit  ein neues Ankündigungsbild  gebastelt.
 
Ich freue mich, dass die Sammlung im 5. Jahr  wieder  weiter geht und  bin  gerne  dabei.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

3 Kommentare:

  1. ...so schön farbig, liebe Ingrid,
    dein Januar...und einen tollen Kalender hast du gewonnen...schön, dass du wieder mit dabei bist und auch 2017 jeden Monat warst...so macht die ganze Aktion wirklich viel Freude,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    dein Januar zeigt viel Rot!
    Schön,daß du noch eine Jahrescollage erstellt hast:)
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. schön bunt dein Monat ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid