Freitag, 5. Januar 2018

Friday Flowerday 1/2018


Der  erste Freitag  des  Jahres  2018 ist  da und  meine  ersten  Blumen  für  den 
Friday Flowerday  und  die Floral Fridayfotos  sind

Tulpen
 
und  die  wird  es  die  nächsten Wochen  vermutlich  noch  öfter geben, in allen Farben, die angeboten werden.
;-)
 
 


Nachdem der Großteil der Weihnachtsdekoration im Keller  und  am Dachboden auf den nächsten großen Auftritt in gut 10 Monaten wartet, konnte ich an den ersten Frühlingsblumen, im Supermarkt nicht vorbei gehen.



 
 
 
Verlinkt  bei  Helga von Holunderblütchen und bei
 
 
Ich wünsche euch  ein  schönes  Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hach die ersten Tulpen. Ich bin auch schon versucht, welche zu kaufen - aber ich glaub ich warte noch ein wenig. Das wird dann sonst soooooooo lange bis es tatsächlich Frühling wird.

    Liebe Grüße und schsönes Wochenende
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    da haben wir wohl den selben Gedanken habt.
    Deine Tulpen sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus... ich will auch welche.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, schon Tulpen. Ich sah letztens auch schon welche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    mal sehen,wann ich mir die ersten Tulpen hole:)
    Deine haben eine tolle Farbe!
    Ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Tulpen sind was wunderschönes. Sie halten lange, es gibt sie in den wunderschönsten Farben und Formen und sie machen Lust auf Frühling!!!!
    Bei mir steht vereinzelt auch noch Weihnachtsdeko, der Baum wird morgen abgebaut, heute habe ich keine Lust dazu, und gelbe Tulpen hat mein Vater letzte Woche mit ins Haus gebracht. Auf dem Esstisch verbreiten sie nun gute Laune!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke dir
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte mich auch nicht beherrschen und habe schon die ersten Tulpen gekauft ;-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid, bin neu in der Fridayflower-Runde. Schön sind deine Tulpen! Ich hab noch keine Tulpen gekauft, aber denke mal, das geschieht bald :)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful tulips, Ingrid. Just as well these bulbs that are force-flowered are available to brighten your Winter days.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid