Dienstag, 2. Januar 2018

12 tel Blick Dezember 2017

Das 12. Bild des  ausgewählten Motives  fehlt noch,  in der 12 tel Blick - Jahrescollage 2017!


12tel Blick Dezember 2017
 
 



Das letzte Bild ist  vom 31.12.2017 16.00 Uhr und es  ist  nicht  so  winterlich, wie man  vom Datum her vermuten könnte. Das Thermometer zeigte  mehr  als 10 Plusgrade,  dabei  lag am Vortag  noch alles  unter  einer  weißen  Schneedecke.




 

Der 12 tel Blick 2017 ist komplett!

Meinen Beitrag  verlinke ich wieder bei Tabea und freue mich, dass es auch 2018 weitergeht!


Ich bin dann  schon mal auf  Motivsuche für mein 5. Jahr beim 12tel Blick!


Bis bald,
Ingrid



 



Kommentare:

  1. Salü Ingrid

    Soeben habe ich deine Seite entdeckt und werde gerne bleiben!

    Ein Super Freudiges schönes 2018 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ist doch schön,daß wenigstens die Sonne für deinen letzten 12-tel Blick vorbeigeschaut hat:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Eisenbaum der so schön in der Sonne glänzt? Wie grün das Gras ist erstaunt mich. Bin gespannt was du für 2018 ausgesucht hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    das letzte Foto ist zwar nicht winderlich aber der Baum strahlt wunderbar im Sonnenlicht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid