Montag, 8. Januar 2018

G - wie Gewinne, Geschenke und Glück

Das  letzte  Jahr  ist  für  mich  sehr  gut  zu Ende  gegangen,  mehrere G's  sind zu mir gekommen!
 
Gewinne, Geschenke und Glück

Zweimal  habe ich  bei Blogverlosungen gewonnen und  zweimal bin ich von lieben Bloggerfreundinnen  beschenkt worden.
 
 
 
 

Ich zeig's euch  in  alphabetischer Reihenfolge: 

Gewonnen  habe  ich  bei  der lieben Monika vom Country Living in the City  diesen tollen Kalender
über Gärten in Rheinhessen. Das Besondere an diesem Kalender ist, 1.  alle Bilder  ( und ich  sage  euch, es  sind viele traumhafte dabei) sind von Monika  selbst  fotografiert  und 2.  gemeinsam mit  Monika habe ich im Frühjahr 2017, zwei  der  gezeigten Gärten besucht und kenne sie und ihre Besitzer persönlich.






 
 
So sieht  der Jänner  2018 aus!
 
Richtig schön! Ein Traum für Gartenfreunde - die Gärten und der Kalender!
 
Danke  liebe Monika!
 
 
♥♥♥♥
 
Beschenkt wurde ich mit einem weiteren Kalender  und  einem Kühlschrankmagneten  -  von meiner lieben Bloggerfreundin  Doreen vom Blog DekoreenBerlin.  Auch dieser Kalender ist etwas Besonderes,  1. weil er  von Doreen selbst  fotografiert ist und 2. weil natürlich  alle  enthaltenen Rezepte  auch selbst  kreiert sind.  Mehr  darüber  könnt  ihr  auf  dem  neuen Foodblog  von Doreen  und  ihrer Tochter Emmely   nachlesen.
Das koch-  und backbegeisterte Mutter - Tochterteam  findet  ihr  seit  wenigen Tagen  in  der Hauptstadtküche.
 
Übrigens  gibt es bei  DekoreenBerlin, zum Start des Foodblog's    zwei  ihrer  tollen Kalender zu  gewinnen! 
 
 
 

 
 

 
So sieht der Jänner 2018 aus!
 
 
 
 
Wie für meinen Kühlschrank gemacht, habe  ich  auch  noch  diesen wunderschönen  Magneten von der Hauptstadtküche  geschenkt bekommen!
 
 



Ich glaube,  er fühlt sich  zwischen den vielen Hauptstädten  und  anderen  schönen Städten recht wohl!  Mir  gefällt  der Magnet  sehr, sehr gut! 
 
Danke liebe Doreen und Emmely!
 
♥♥♥♥
 
 
Die alphabetische Reihenfolge geht mit K = Katzenfarm  weiter  und  ein  ganz  besonders schönes Geschenk  kam von  der lieben Bettina,  in  Form  eines  Kissenbezuges  mit  Weihnachtsbulli,  kurz vor Weihnachten zu mir.  Bettina  und  Trixi vom Blog Trixis Trauminsel  haben mich in  einer
Gemeinschaftsproduktion so  schön beschenkt und überrascht.
 
 
 
 
Ist  das  Kissen  nicht  bezaubernd  schön!
 
 
 
 
Genau meine Weihnachts -  Lieblingsfarben,
Rot und Grün!
Ihr kennt  mich  einfach, ich danke  euch liebe Bettina und Trixi!
 
♥♥♥♥ 
 
 
Last, but not least  komme  ich  zu meinem  zweiten Gewinn!
 Bei Marita  von Maritabw machts's möglich  habe  ich  das  selbst genähte  Toilettentäschchen  gewonnen und noch  die weihnachtlichen Anhänger und ein niedliches Rentierweihnachtslicht  als Draufgabe dazu bekommen.
 
 



Weil ich beim  Nähen  relativ  talentfrei bin, kann  ich mich  voll  begeistern,  wenn ich bei Marita  sehe,  was   an  der Nähmaschine möglich ist.
 Da ist  der Blogname  sowas von treffend - Marita  macht's möglich!



 
 
Das Täschchen ist  wunderschön gearbeitet  und  wird  mich demnächst  sicher in den Urlaub  begleiten.
 
 
Danke liebe Marita!
 
♥♥♥♥
 
 
 
Ich  danke  euch liebe  Bettina, Doreen, Emmely, Marita, Monika und Trixi  für  eure tollen  Gewinne, Geschenke und  Überraschungen!
 
 
So  könnte  es  auch 2018  gerne  weiter  gehen mit  den 3 G's , Gewinne, Geschenke, Glück!
 :-)
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
♥♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, sehr schöne Dinge besonders schön ist das Kissen, viel Freude mit deinen Geschenken bzw. Gewinnen herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    da wurdest du ja mit lauter tollen Sachen überrascht und die Gewinne sind ja auch hübsch!
    Viel Freude mit deinen neuen Teilen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die glückliche Ingrid :-)
    Ich freu mich mit dir über deine Gewinne.
    Für 2018 bist du ja kalendarisch bestens ausgestattet und vergisst bestimmt keinen Termin mehr. So kann das Jahr doch gut durchstarten.

    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. so schön liebe Ingrid, ich freu mich mit Dir.♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    es macht richtig Freude sich mit Dir zu freuen!!! Es sind wunderbare Geschenke - vor allem das Kissen mit dem Weihnachtsbulli ist so toll!!!
    Ich bewundere alle diejenigen, die so etwas nähen können!!! Einfach nur
    grandios!
    Dir alles Liebe und ein wundervolles neues Jahr
    Heidi

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid