Freitag, 19. Januar 2018

Friday Flowerday 3/2018

Rosen aus dem Garten - im Jänner!

Im Herbst  habe  ich  es  übersehen, die letzten Rosenblüten  zu schneiden,  um die Weihnachtszeit wollte  ich sie nicht  und jetzt im Jänner haben  sie  mir schon  ein  wenig  leid getan!  Noch  dazu, wo  das Wetter  in den letzten Tagen  alles  andere  als  Rosen - freundlich war und ist.



 
 
Das Bild ist vom Mittwoch,  zwischen Regen- Graupel-  und Schneeschauern in  einer kurzen sonnigen Phase aufgenommen.
 
 


Ob sich die Rosenblüten in der Wärme  öffnen, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
 




Meine  Jänner - Rosen verlinke ich bei Helga's   Friday Flowerday   und  bei  den
Floral Friday Fotos  von Nick.
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und  einen guten Start in Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Rosen aus dem eigenen Garten und das im Januar, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Rosen aus dem Garten im Januar ... verrückte Welt ;-) Sie sind wirklich ein Hingucker, liebe Ingrid !!! Ich drücke die Daumen, dass sie sich noch öffnen. Vielleicht sehe ich sie dann am nächsten Freitag wieder ???
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wie toll! Wer kann um die Jahreszeit schon eigene Rosen "ernten"? Gefällt mir richtig gut dein Strauß und dein Header ist auch total toll!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, zuerst dachte ich....Rosen...schön, aber bestimmt aus dem Discounter. Da hatte ich dann erst weitergelesen. Aus Deinem Garten....jetzt! Hammer!!! Und so schön. Ich drücke die Daumenm, dass sie aufblühen. Habt ein schönes Wochenende ihr Beiden.
    Viele liebe Grüße sendet euch Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich drücke dir die Daumen,daß deine schönen Gartenrosen noch aufblühen!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    jetzt Rosen aus dem eigenen Garten. Das ist schon etwas besonderes. Ich wünsche dir, dass die Blüten noch aufgehen.
    Ein schönes Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. How nice to have your own flowers to come inside.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind diese Rosen! Und erst noch aus dem eigenen Garten. Hoffentlich gehen sie noch auf!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Winter roses, Ingrid! Some bushes are very hardy and will bloom all year long.
    Thanks for taking part in the FloralFriday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid