Dienstag, 5. Dezember 2017

Novemberrückblick 2017

Der November 2017 ist  bereits  längst vorbei und  der  letzte Donnerstag  des  Monats auf  den  30.11.2017 gefallen. Das heißt ich muss  schnell  noch  meine  Monatscollage  nachreichen, um  bei Birgitts  Monatscollagensammlung   noch  dabei  sein zu können.


Mein November 2017
 
 
 
 
Mein November hat  vor  allem  der Vorbereitung  der Christmas Hometour 2017 gegolten,
der Advent und die Weihnachtszeit  haben  in  unserem Haus  bereits  kurz  nach Allerheiligen begonnen.
 
 
Meine Novembercollage  verlinke ich bei  Birgitt  von Erfreulichkeiten.


Ich  wünsche Euch einen schönen Advent und am Ende des Monats  wird aus der Monatscollage die Jahrescollage 2017.


Bis bald,
Ingrid



 
 

1 Kommentar:

  1. ...wirklich sehr adventlich, liebe Ingrid,
    deine Collage...da bin ich mal gespannt, wie der Dezember bei dir wird...das traditionelle grün rot gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid