Dienstag, 19. Dezember 2017

Karten - Adventskalender Nr.1

Ich habe leider keine Karte für euch, müsste mein Blogpost  von  heute  eigentlich  heißen.
Ich weiß es  nicht, ob  sie  noch  kommt, ob  sie  von  der Post  verschlampt wurde  oder  ob sie zu spät abgesendet  wurde?!

Aber  weil ich nicht möchte, dass der Platz bei Nicole's  Linkparty  frei  bleibt, zeige ich einfach  ein paar  andere Weihnachtskarten,  die  ich  in   den letzten Tagen von lieben Bloggerinnen und Insta-Mädels bekommen  habe.





 
 
Die Karten sind von Kerstin, Yvonne, Kristin, Biggi, Monika, Hilda und Tina ( BellaZitronella) und Nicole - Niwibo.
Ich danke euch ganz  herzlich  und  hoffe,  ihr  habt  auch  alle Freude  mit  meinen  Karten, die euch 
schon erreicht  haben  sollten.

Jetzt hoffe ich, dass meine Karte bei Burglind vom Blog Bodenseegarten rechtzeitig angekommen ist und sie  sie morgen zeigen kann.






Liebe Grüße und  lasst  euch  in den  letzten Tagen vor  Weihnachten  nicht stressen!
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    keine Sorge, Deine Karte ist schon seit einer Woche bei mir eingegangen und ich habe sie heute Abend schon ausgepackt und finde sie ganz wundervoll. Wie hast Du diesen schönen Tannenbaum gemacht, mir ist es ein Rätsel wie man sowas hinbekommt. Ich hab schon alles fotografiert und stelle es morgen früh gleich vom Geschäft aus ein weil ich ein neues Modem habe, welches Morgen freigeschaltet wird und ich nicht sicher bin, ob alles funktioniert.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ingrid, mööönsch schade.
    Aber vielleicht kommt sie ja doch noch an. Ich drücke fest die Daumen.
    Die Karten, die dich schon erreicht haben sind alle schön und bei mir ist auch eine tolle Karte von dir angekommen.

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    das tut mir sehr leid, dass Dich meine Post (noch) nicht erreicht hat. :(
    Ich habe mich extra noch erkundigt, wie die Laufzeit nach Österreich ist, 2 Werktage war die Auskunft. Und ich habe den Brief vor über einer Woche aufgegeben. Jetzt hoffe ich, dass er wenigstens nicht verloren ist und Dich noch vor Weihnachten erreicht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das ist wirklich dumm. Aber die Post ist in diesen Tagen nicht die schnellste...
    Wenn die Karte noch kommt, verlinken wir sie einfach nach.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Post zu bekommen, in der Adventzeit, ist so schön, stimmts? Ich liebe das auch!
    Dass bei der Menge die Post nicht mitkommt (die ja teilweise schon an ganz normalen Tagen überfordert ist), ist irgendwie verständlich .... ich bin mir sicher deine Karte kommt noch an!

    Schöne letzte Adventtage!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Oh, ich liebe es sehr, in der Vorweihnachtszeit Post zu gekommen. Schöne Karten hast du bekommen und die ausstehende Karte kommt bestimmt auch noch an.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    meine Karte war jedenfalls flott unterwegs zu dir:)
    Auch die anderen Kärtchen sind wunderschön und machen sich gut am Baum!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    also, deine zauberhafte Karte ist bei mir angekommen und meine Freude ist gross! Hab tausend Dank für die liebe Weihnachtspost!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli aus der Ferne
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus dein dekorierter Tannenbaum. Jetzt hoffe ich, dass meine Post rechtzeitig ankommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    der Kartenhalter ist hübsch. Ich hoffe, dass dich meine Grüße erreichen und sich die Karte dazu gesellen darf.
    Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid