Donnerstag, 14. Dezember 2017

Mein Shelfie im Dezember und Friday Flowerday 50/2017

Mein letztes 2017er Shelfie im Dezember ist  weihnachtlich in ROT - GRÜN, denn ich bleibe beim  Farbklassiker, egal  welche  Farben  gerade  "IN" sind!


 
 
 
Gleichzeitig  ist  dies  auch mein Beitrag  für Helgas Friday Flowerday.  Im Advent  löst  eine  rote Amaryllis die andere rote Amaryllis   und  eine weiße Amaryllis   die andere weiße  ab.
 
 
 
 

 
 
Ich  finde  sie einfach  faszinierend schön, sie  sind  günstig, langlebig, wirken als Einzelblüte  - die  perfekte Blüte  für die Adventszeit!
 
 
Ich  wünsche euch ein  schönes 3. Adventwochenende!
 
Liebe Grüße,
Ingrid
 
Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ohne einen roten Tupfer komme ich auch nicht aus. Das gehört für mich einfach dazu.
    Letztes Jahr hatte ich auch Amarylis. In diesem Jahr habe ich das leider verpasst.
    Naja, es gibt Schlimmeres, zum Beispiel wenn mir mein lieber Mann einen blauen und mit goldenem Glitter besprühten Weihnachtsstern mitbringt.
    Bis heute bin ich aber davon verschont geblieben. ;-)))
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Amaryllis mag ich ja auch sehr und Dein Shelfie ist farblich so harmonisch auf das Rot der herrlichen Blüten abgestimmt. Und ich stimme mich schon ein wenig auf die Farbe Rot ein, die kommt ja dieses Jahr bei der Christbaumdeko zum Einsatz ;-)
    Noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ja,Rot muss irgendwie sein zur Weihnachtszeit!
    Auch im Dezember hast du dein Shelfie wieder wunderschön und stimmig dekoriert!
    ♡-lichen Dank für deine tolle Weihnachtspost!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid , rot gehört zu Weihnachten ...Punkt . Und Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll.
    Ich möchte mich auch ganz herzlich für die schöne Karte bedanken . Ich war ganz überrascht , habe mich sehr darüber gefreut . Ich schaue oft in Deinen Blog , aber zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit zum Kommentieren ... Das ist einer meiner ( wenmigen ) Vorsätze für das neue Jahr . Ich selbst möchte wieder öfter bloggen und entsprechend auch wieder kommentieren .
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit , entspannte Feiertage... genieß die Zeit . Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, wunderschön sieht deine rote Amaryllis aus. Ich mag auch sehr deine gezeigte Kombination mit Tanne. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Yes, Amaryllis is important for Christmas :)
    Wonder why you have a card with "God jul", or "Merry Christmas" in norwegian?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,

    wunderschön sieht sie aus diese Amaryllis. Ich liebe ja rot und so gefällt mir natürlich das Gesamtbild super!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid