Samstag, 23. Dezember 2017

Friday Flowerday 51/2017 am Samstag

Mit Verspätung  melde  ich mich noch kurz zum Friday Flowerday mit der Blume,  die  mich  den  ganzen Advent über begleitet hat, der Amaryllis.




Weil es für  Weihnachten gerne  ein bisschen mehr sein darf, habe ich zum Abschluss der Adventszeit  5 Stück gemeinsam mit einem Föhrenzweig in der Vase.




Meinen  Amaryllisstrauß verlinke ich beim Friday Flowerday und bei den Floral Fridayfotos.
 
Ich wünsche euch ein  schönes Weihnachtsfest mit  euren Lieben und  ein paar  erholsame Tage!
 
 
Liebe Grüße,
Ingrid


 

Kommentare:

  1. Musste schmunzeln zu deiner Saturday Flowerday...
    Deine Amaryllis sind wunderschön. Ich habe dieses Jahr nicht einmal Weihnachsstern ..., heute wollte ich mir auf die schnelle noch einen kaufen, aber ich fand es lohnt sich jetzt nicht mehr.
    Wünsche dir eine besinnliche Weihnacht
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Die Amaryllis ist ja auch für viele die Weihnachtsblume, für mich auch. Schön, dass du nun gleich 5 Stück in der Vase stehen hast. Ein Traum in rot und weiß. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein imposanter Weihnachtsstrauß.
    Schön sehen die gemischten Blüten aus
    Dir und Deiner Familie auch von hier nochmals wunderbare Feiertage,
    habt eine entspannte Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich gab mir gestern auch nochmal weiße Amaryllis gegönnt und hoffe,sie öffnen zum Fest ihre Blüten.
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sieht dieses Gesteck aus liebe Ingrid!! Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachtstage mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid