Donnerstag, 28. Dezember 2017

Dezemberrückblick 2017

Der Dezember  2017 ist fast  vorbei  und  somit  ist  es Zeit  für  den Monatsrückblick,  die
 Dezember - Collage, die Birgitt von Erfreulichkeiten  seit  heute  wieder sammelt.



Mein Dezember 2017

 

 
 
1. Reihe: Christbaum 2017,  Adventskalenderkarte Nr. 2,  Kreidetafel
2. Reihe: Weihnachtsmenü 2017, Julbord
3. Reihe: Adventskalenderkarte Nr. 1, Fridayflowerday, Weihnachtskarten  lieber Bloggerinnen
 
Die  Jahrescollage von 2017  folgt demnächst.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Der Dezember hatte es in sich, einen schönen Baum hattet ihr! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön weihnachtlich, dein Dezember, liebe Ingrid,
    so soll es sein,

    nun komm gut ins neue Jahr,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ja,dein Dezember war echt schön weihnachtlich!
    Lauter hübsche Fotos!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Euer Weihnachtsmenue war sicher fein. Der Dezember war recht farbenfroh und die Festtage sind hoffentlich gut überstanden. Möge das Neue Jahr uns allen wohlgesinnt sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid