Freitag, 22. Dezember 2017

Karten - Adventskalender Nr. 2

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich bin zum gleichen Thema  heute noch  einmal  hier!
Bei der Anmeldung zu  Nicole's  Karten - Adventskalender haben  sich  für  eine  Runde  zu viele  und  für  zwei  Runden  zu wenige  Bloggerinnen  gemeldet. Da bin  ich   eingesprungen  und  habe 2x mitgemacht.

Diese Karte  kam  diesmal  aus  der Schweiz  von Pia Stähli  und  dem  gleichnamigen Blog!
Ich kannte ihren Blog  bisher  nicht und finde  es  so, wie Pia  es  in ihrer Karte  beschrieben hat, sehr schön  auf diese Weise  neue Bloggerinnen und Blogs kennen zu lernen.

Danke liebe Pia  für die  hübsche Karte mit dem gehäkelten Stern und deine lieben Weihnachtsgrüße!




Jetzt  fehlen bei  den Karten - Kalendern nur mehr  2 Tage und  der Advent 2017 ist vorbei und Weihnachten da!

Morgen zeigt Kerstin von Bienenelfen meine Karte.
 
Ich wünsche  euch stressfreie Tage, noch 2 x entspannt  schlafen und dann ist  Weihnachten da!
 
Frohe Weihnachten!
 
 
Bis bald,
Ingrid



Danke liebe Nicole für die Organisation  des heurigen Karten - Adventskalender!


 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich habe zu danken, denn Du bist ja zweimal eingesprungen.
    Wie schön, dass Dich die zweite Karte erreicht hat.
    Auf diese Art lernt man wirklich eine Menge neuer Blogs kennen.
    Dir wünsche ich zwei letzte schöne und ruhige Tage vor Weihnachten,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da öffnet man am morgen den Rechner und blickt in mir bekanntes. Ich bin so froh, dass meine Karte dich rechtzeitig erreicht hat. Schön, dass du die Lücke gefüllt hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    was für eine schöne Karte!
    Dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das mit dem Karten-adventskalender ist schon eine feine Sache und du hast eine tolle Karte bekommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion ist einfach schön!
    Viel Freude an der Karte!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid