Mittwoch, 3. Juli 2019

12 tel Blick Juni 2019

Hallo  liebe  Leser meines  Blogbeitrages!
Da haben wir doch schon wieder die Jahresmitte überschritten und die Jahrescollage des 12 tel Blickes ist zur Hälfte gefüllt.

Hier kommt mein 12 tel Blick für den Juni, den ich mit kleiner Verspätung fotografiert habe.
 
 


 
 
Auf  den ersten Blick ist es vor allem wieder grün, die sehr üppige Rosenblüte am Rosenbogen ist vorbei, von den Allium sind nur mehr einige trockene Blütenköpfe über.
Die Hortensienblüten sieht man noch nicht richtig und die Gräser und die Wasserpflanzen sind nur grün!
 
Der Lavendel blüht noch und die Bienen  lieben ihn, die rosa Rudbeckia und der Phlox öffnen gerade ihre Blüten.
Bei  den  Seerosen  gibt  es alle  paar  Tage  eine  Veränderung!
Manchmal blüht nur  eine  einzige  Seerose, an anderen Tagen viele Blüten.
 
 
 
Meinen  12 tel Blick in den  Garten  im Juni  verlinke ich wieder bei Eva, die  unsere  12 tel Blicke sammelt.
 
 
Ich  wünsche  euch  einen  schönen  Juli!
 
 
Bis bald,
Ingrid


1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,

    wow, eurer Garten sieht einfach nur toll aus.
    Wir sind auch eifrig dabei, aber es wird alles schlichter gehalten. Da meine Wirbelsäule nicht so mitmacht. Da gibt es mehr Blumen in Kübeln.

    Liebe Grüße
    Elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid