Freitag, 5. Juli 2019

Friday Flowerday 27/2019

Mein Blumenstrauß  der Woche  kommt  aus  dem Garten und  er  steht  auch im Garten bzw. auf  der  Terrasse, dem  zweiten  Wohnzimmer  des  Sommers,  sozusagen.
 
  

 

 
Es  braucht  ja  nicht  viel, eine  Hortensienblüte, ein  paar  grüne Blätter und  Lavendel und  ein  kleiner  Blumenschmuck ist  fertig.
 


 
 
 
Schneidet  ihr  gerne  Blumen  aus  dem  Garten  für die Vase  ab? 
Ich  bin  da  ja  eher  zögerlich  und  kaufe  schon mal lieber ein paar  Blumen! 
Die  Blüten  im  Garten  lasse  ich  meistens  stehen  und  sehe  sie  mir  nur   an  Ort und Stelle  an.


 
 
 
 
Meine Friday  Flowers  verlinke  ich  wieder  bei  Helga  von Holunderblütchen
und  bei  Nick von Floral Fridayfotos.


Bis bald,
Ingrid


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sehr schön, dein Hortensie zusammen mit dem Lavendel!
    Ich bediene mich ja gerne bei meinen Eltern im Garten und es sind immer reichlich Blüten da.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid, tolle Blumenstrauß hast du auf deinen Garten gebunden. Ich schneide auch gerne von dem Garten aber mit Vorsicht dass es nicht zu merken ist. Oder mindestens so stelle ich mich vor.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Strauß, liebe Ingrid !!! Hortensie und Lavendel sind ein schönes Paar :-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  4. So schön und so sommerlich! Zauberhaft

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid