Donnerstag, 27. Juni 2019

Junirückblick 2019


Der Juni  war  für  mich  ein  Urlaubsmonat, aber  davon  habe  ich  am  Blog  noch  nicht  berichtet, sondern  nur  meine Instagram Follower  mitgenommen und  der Juni war  ein Rosenmonat.
Meine  eigenen  Rosen  im Garten  haben  wunderbar  geblüht und  ich  habe  die Rosentage  auf  der  Rosenburg  besucht und  auch  meine  Blumenvasen  waren  mit  Rosen  gefüllt.
Juni 2019
Meinen "rosigen" Monatsrückblick verlinke  ich  bei  Birgitt, die  unsere  Monatscollagen  sammelt.



Ich  wünsche  euch  gute   letzte Junitage und  spätestens Ende  Juli  lesen  wir  uns  zum  Julirückblick   wieder  hier!


Bis bald,
Ingrid

3 Kommentare:

  1. ...eine wundervolle Rosencollage, liebe Ingrid,
    und deine eise habe ich auch gesehen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    superschön,deine vielen Rosen!
    Deine Reise hab ich auch gesehen:)
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Rosen hast du! Es ist auch glaube ich ein fantastisches Rosenjahr ...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid