Donnerstag, 25. Juli 2019

Julirückblick 2019

Mein Blog  befindet  sich derzeit  mehr  oder weniger in der
" Sommerblogpause"  und  darum  fällt der Julirückblick  recht spärlich aus! Weil ich  es aber  gar  nicht  mag,  wenn man  sich  für  eine  Teilnahme oder Challenge bei  Blogger und Instagram  entscheidet  und  dann nicht  bis  zum  Ende   mitmacht,  bin  ich  heute wenigstens  mit   einer Minicollage dabei!


 Mein Juli 2019



 
 
Meinen Julirückblick  2019 verlinke  ich  wieder bei Birgitt, die unsere Monatscollagen  sammelt. 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. ...einfach Sommer, dann eben mit Pause. liebe Ingrid,
    schön, dass du trotzdem eine Collage gemacht hast...danke,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid