Freitag, 26. Juli 2019

Friday Flowerday 30/2019

 Sommer ist Sonnenblumenzeit!

Für meinen eigenen Garten gefallen mir gelbe Blumen nicht so besonders gut und ich versuche sie zu vermeiden. Aber wenn man jetzt im Sommer so durch das Land fährt, haben diese wunderbaren Sonnenblumenfelder schon ihren speziellen Charme! Gerade dieses leuchtende Gelb macht ihn aus!



  
Die drei Sonnenblumen in meiner Vase sind nicht vom Feld, sondern gekauft.


Wie immer verlinke ich meine Friday Flowers bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick von Floral Fridayfotos.






Ich wünsche euch ein schönes sommerliches Wochenende!

Bis bald,
Ingrid









6 Kommentare:

  1. Sonnenblumenfelder sind etwas ganz besonderes. Schade, dass sie immer weniger werden... Sein Strauß ist sehr schön. Da gilt man sich doch gleich die Sonne und Haus...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    wunderschön, deine Sonnenblumen.
    Das ist der Sommer pur.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Sommerwochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen, das ist Sommer pur !
    Ich persönlich finde die Farbe gelb auch in den Gärten immer sehr schön ;-)
    Mein Beitrag:
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/07/balkon-wiese.html

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ingrid, Sonnenblumen und Sommersonne gehören zusammen. Wunderschön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    toll sehen Deine Sonnenblumen aus. Hier blühen auch gerade die Felder und ich mache mich Morgenfrüh mal auf den Weg und hole mir den Sommer in die Vase.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich mag das Leuchten der Sonnenblumen auch so gerne:)
    Hab viel Freude daran!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid