Sonntag, 3. Februar 2019

Jännerrückblick 2019

Seit 2014  mache  ich am Monatsende   eine   Zusammenfassung in Form  der
Monatscollage, bzw. den Monatsrückblick!
Meine  liebsten  Fotos  des  vergangen Bloggermonats,  die ich in eine Collage packe und  seit 2015 auch bei Birgitt verlinke !
Umso mehr freut es mich, dass  es  auch in  diesem Jahr bei Birgitt wieder  weiter geht!
 
 
Mein Jänner 2019
 
 
 
Heute  nur  eine  kleine Collage, weil ich  ein  wenig "blogfaul"  geworden bin und  daher  die  Auswahl  sehr begrenzt ist!



 
 
Verlinkt bei : Birgitt
 
Ich wünsche  euch einen   schönen Februar  und  am  Ende  des  Monats  gibt  es  dann  die  nächste Monatscollage!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

 
 
 

5 Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus - vor allem links oben die Winterlandschaft zu rechts oben den Tulpen...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    eine schöne Collage. Wie schnell so ein Monat vergeht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und einen schönen Februar.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    schön blumig und auch winterlich kommt deine Januar-Collage daher!
    Eine angenehme Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. So schnell ist ein Monat vergangen, liebe Ingrid.
    Husch und weg. Schön, dass du mit der Collage immer einen kleinen Rückblick hast.
    Blogfaul? Ich habe mich wieder aufgerafft und will wenigstens 1x pro Woche etwas posten.

    ganz liebe Grüße zu dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...schön blumig ist deine Januarcollage, liebe Ingrid,
    schön, dass du wieder mit dabei bist...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid