Freitag, 8. Februar 2019

Friday Flowerday 6/2019

Meine wöchentlichen Tulpen  habe  ich  euch  letzte Woche vorenthalten, aber heute zeige ich  sie  euch wieder. Rot  sind  sie, das ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber  ich  möchte  alle angebotenen Farbvariationen ausprobieren. Vor den  hellen Vorhängen im Wohnzimmer passen sie sogar.


 
 
Knallrot  sind  sie  nicht, eher zweifarbig - orangerot mit  gelben  Streifen.
 

 
 
Die Freitagstulpen der Woche verlinke ich bei
 Helga von Holunderblütchen und bei
 
 
 
 
Ich freue mich schon auf eure Bilder und  bin gespannt  was ihr für  Blumen gewählt habt,  in dieser Woche!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    das liebe ich an Tulpen besonders, das es sie in so vielen unterschiedlichen Farben gibt.
    Komme gut in diesen Freitag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schauen die roten Tulpen aus... So kräftige Farben passen gut in diese Jahreszeit...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, im Kombination mit Weiß sehen die Tulpen sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    rote Tulpen hab ich auch nicht so oft in der Vase.Sie machen sich aber gut bei dir Zuhause!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid