Freitag, 22. Februar 2019

Friday Flowerday 8/2019

Tulpen

Die Zeit   der Tulpensträuße geht noch  weiter  und  so  gibt  es  auch  diese Woche  wieder  einen 
davon. Einen mehrfärbigen  mit  einigen  Heidelbeerzweigen  dazwischen.



 
Meistens  geht die Tulpensaison bis   Ostern   und  da werden  sich  wohl noch  einige 
verschiedene Farben ausgehen.



 
 
Meine Tulpen  verlinke  ich  bei Helga von Holunderblütchen
und  bei Nick von Floral Fridayfotos.



 
 
Nachdem sich die Tulpen  maximal  eine Woche  frisch halten, gibt  es  bestimmt  auch nächste Woche  wieder  eine  neue Variation.
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Strauß. Die lachsfarbenen Tulpen gefallen mir besonders - man sieht sie nicht häufig... LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    ein wunderschöner Tulpenstrauß. Ich liebe Tulpen sehr und könnte auch jede Woche eine andere Farbe in der Vase stehen haben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tulpenstrauß.
    Herrlich sich schon ein wenig Frühling in die Stube zu holen :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ingrid, mir gefallen Tulpen auch sehr gut aber die schöne Häkeldecke macht alles noch netter. Häkeldecken sind mein liebstes Hobby nach dem Socken stricken. Hihih
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine schöne bunte Tulpenmischung hast du da und Heidelbeergrün mag ich auch immer sehr dazu als Beiwerk!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid