Freitag, 15. Februar 2019

Friday Flowerday 7/2019

Tulpen hatte ich  schon  in  einigen Farben in diesem heurigen  Vorfrühling, aber  nicht in weiß.
Dafür  habe  ich  diese Woche  weiße Hyazinthen  bekommen und  die  finde  ich  besonders  schön und edel!
 
 

 
 
Sie  sind  zwar  sehr  geruchsintensiv, aber  auch wunderschön, mit  ihre  vielen kleinen Blüten! 
 
 
 
 
Was mich an diesem Foto noch begeistert, ist die Tatsache, dass  ich  das  Foto nach Feierabend  gemacht  habe  und  es  bereits  soll hell  ist, dass die  Sonne  im Hintergrund  noch zu erkennen ist.
Das  ist  doch  ein  gutes  Zeichen,  dass  wir  uns  mit Riesenschritten  auf  den Frühling zu bewegen! :-)
 
Ein paar Tage  lasse  ich  aber  die  Schneeflocken noch  über  meinen Blog  schneien, weil bis mindestens   Ende  Februar muss man mit Schnee  jederzeit  rechnen.
 
 
Meine Frühlingsboten verlinke ich wieder  bei 
Helga von Holunderblütchen und bei
 
 
Ich wünsche euch ein  schönes Wochenende!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sie sind wirklich wunderschön, dies weißen Hyazinthen.
    Leider vertrage ich ihren intensiven Duft nicht.
    Insofern freue ich mich immer über "geruchslose" Fotos.
    Sehr schön hast du sie dekoriert.
    Sehen richtig edel aus.
    Einen feinen Freitag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Strauß - weiße Hyazinthen liebe ich auch besonders...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    ein sehr schöner Strauß. Leider vertrage ich den Geruch von Hyazinthen im Haus nicht, da bleiben nur so schöne Bilder wie bei dir.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich finde es toll - am Morgen ist esfrüher hell und am Abend später dunkel. Ein Zeichen - der Frühling naht. Ich mag Hyazinthen auch sehr gerne anschauen, doch leider bekomme ich von ihrem Duft Kopfschmerzen.
    Tolle Fotos.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ingrid, deine Blumen sind wunderschön.
    Lg us Wien

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, es ist morgens und abends schon richtig hell. Das gefällt mir am Februar so richtig gut.
    Genau wie Dein toller Strauß, der ist besonders schön.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich freue mich auch über die bereits längeren Tage:)
    Sehr schön,dein Hyazinthenstrauß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid