Dienstag, 19. Februar 2019

12 tel Blick 2019 - Jänner

Bei  Eva geht  der 12 tel Blick auch 2019 wieder weiter und  für  mich  ist  es  das  6 Jahr, in dem ich dabei bin und  ich bin zu den Anfängen  zurück gekehrt! Es ist  wieder  ein Blick  auf  einen bereits bekannten  Teil meines Gartens! Ein wenig Blumenbeet, ein wenig  Teich, ein wenig  der Baum des  Nachbarn und der halbe Rosenbogen, lauter vertraute  Blicke, die  ich hier  so  ähnlich   schon einmal hatte.




Das Bild  verlinke ich bei Eva, die  auch  heuer wieder  alle unsere Beiträge für
 den 12 tel Blick sammelt.
 
 
 
 
Vielleicht habt auch ihr Lust, ein Motiv  12 mal im Jahr von genau der selben Stelle aus zu fotografieren und beim 12 tel Blick mitzumachen.





 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Eine schöne Aufnahme. Ich bin gespannt, wie sich das Motiv im Laufe des Jahres verändern wird.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich freue mich schon drauf,wenn es auf deinem Motiv grüner wird!
    Hab leider keine geeignete Stelle gefunden für den 12-tel Blick...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie fein! Dein Garten ist so hübsch, der gibt die nächsten 6 Jahre auch noch Motive her :-)

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid