Samstag, 6. Oktober 2018

12 tel Blick September 2018


 
Es  ist  wieder  Anfang Oktober geworden,  bis ich meinen 12 tel Blick vom September  in Blogform gebracht  habe.

 
 
Was  hat  sich verändert? Nicht viel! Das Gras ist wieder grüner geworden, die Hortensienblüten  verfärben sich  immer  mehr und werden brauner. Die Wedel sind gewachsen  und sind außerhalb des monatlichen Fotoausschnittes!






Mit dem Septemberbild ist die Jahres - Collage bereits zu 75% gefüllt!
 
Meinen Beitrag verlinke ich wieder bei EVA.


 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 

1 Kommentar:

  1. Wow! Bei dir würde ich im Leben nicht auf Oktober tippen, wenn ich nur das Foto sähe!

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid