Freitag, 19. Oktober 2018

Friday Flowerday 42 & Herbstpost


Blumenstrauß mit Sonnenblumen,

könnte der Untertitel  meines heutigen  Blumenstraußes für den Friday Flowerday lauten.
Wobei "mein Blumenstrauß"  nicht ganz  richtig ist! Er gehört meiner Mama und  es ist einer  von vielen, die  sie anlässlich ihres 90. Geburtstags   bekommen hat.


 
 
Es ist ein rund gebundener Strauß,  mit  relativ kleinen Sonnenblumen, Rosen  und grünen Chrysanthemen.
 
 
 
 
 
 
Herbstpost 
 
 
 
Zwei schöne Herbstkarten darf  ich euch heute wieder  zeigen, die  ich von den  lieben Bloggerinnen Rosi und Tilla  bekommen  habe.
 
Danke ihr Lieben,  dass  ihr  an mich gedacht habt.
 
 
 

 
 
 
Meinen heutigen Post verlinke ich bei
Helga von Holunderblütchen,
und bei
Nicole von Niwibo, die  unsere Herbstpost sucht.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

6 Kommentare:

  1. 90 Jahre? Meinen Glückwunsch an Deine Mama liebe Ingrid.
    Das ist schon ein beachtliches Alter.
    Dazu gehören dann auch jede Menge Blumen.
    Dieser Strauß ist besonders schön. Rosen und Sonnenblumen hatte ich noch nie in der Kombination, gefällt mir aber sehr.
    Lieben Gruß und Happy Friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    90 Jahre ist ein stolzes Alter, auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Mama. Einen schönen, fröhlichen Blumenstrauß hat sie bekommen, danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    meine herzlichen Glückwünsche an deine Mama. 90 Jahre ist ein stolzes Alter. Und über die Blumen hat sie sich sicher gefreut. Ein sehr schöner Strauss!!
    Komme gut durch den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein wunderschöner, fröhlich und optimistisch stimmender Geburtstagsstrauß zu einem so bemerkenswerten Geburtstag. Auch von mir unbekannterweise herzliche Glückwünsche!
    Guten Start in ein feines Herbst-Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. You can't be other Tham happy when you see the big sunflowers :-)
    ///Laila

    https://tillklippt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    über diesen hübschen Strauß hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut und 90
    Jahre ist ein bewundernswertes Alter!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid