Freitag, 5. Oktober 2018

Friday Flowerday 40/2018 & Herbstpost


 Herbstastern


Nach einigen Wochen Sommerpause bin ich heute wieder mit  Freitagsblumen dabei, wenn Helga von Holunderblütchen und Nick von Floral Fridayfotos  unsere Bilder sammeln!
Herbstastern  habe ich in der Vase und sie sind ein Teil meiner Herbstdekoration, die  bisher erst sehr zögerlich anläuft.

Die Herbstastern sind aus dem Garten und im Laufe der Zeit  schätze ich sie immer mehr, weil sie verlässlich jedes Jahr blühen, sich nicht übermäßig vermehren und generell pflegeleicht sind.
Außerdem darf ich euch noch zwei schöne Herbstkarten zeigen, die ich (li.) von der lieben Kerstin  von Bienenelfen und (re.) von der lieben Martina von Tina vom Dorf  bekommen habe.

 Ich verlinke sie bei Nicole,   die noch bis  11. November  Herbstpost sucht.





Bei uns ist jetzt der goldene Herbst angekommen und  den  möchte ich  an diesem Wochenende im Garten genießen. 

Ich wünsche auch euch ein schönes Wochenende!


Bis bald,
Ingrid



2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir schonmal ein wunderbares Wochenende und genieße die schöne Herbstdeko. Die Astern zu den weißen Kürbissen schauen super aus.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Hetbstastern sind tolle Blumen und in deiner Vase gefallen sie mir sehr!
    Dann genieße das schöne Wetter im Garten und hab ein sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid