Donnerstag, 25. Oktober 2018

Oktoberrückblick 2018

Es ist bereits wieder  der letzte  Donnerstag  des Monats  und  somit  Zeit  für  die  Monatscollage  bei  Birgitt.



 
 
Es ist herbstlich geworden am Blog, im Garten und bei  der Deko. Herbstpost  habe ich gebastelt,  verschickt und auch erhalten!



 
 
Die Oktobercollage  verlinke ich bei Birgitt
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, das sieht wieder soooo hübsch bei Dir aus. Habe mir jetzt vorangegangene Post´s angeschaut, kommentiere aber hier beim neuesten. Die Sonnenblumen fallen richtig schön ins Auge, so ein sattes Gelb. Und Deine Mama hat sich ganz bestimmt gefreut. Das ist ein hohes Alter, das erlebt nicht jeder. Es ist doch auch schön, wenn man die Mama noch hat. Habe noch einen schönen Herbst. Ja,und tolle Post hast Du erhalten!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    so schön sieht es bei dir im Oktober aus. Der Monat ist schon fast wieder vergangen, die Zeit rennt und rennt und rennt.
    Ich möchte nicht versäumen, mich für deine wunderschöne Herbstpost zu bedanken.
    Die Karte ist einfach zauberhaft.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das bringt der Oktober so mit sich, liebe Ingrid,
    dass es überall herbstlich wird...auch wenn er uns dieses Jahr mit viel Sonne verwöhnt hat...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    nun ist der Herbst eindeutig angekommen!
    Das sieht man auch an deiner schönen Collage!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst mit seinen warmen Farben entzückt jedes Jahr von Neuem.
    Eine wunderbare Jahreszeit wie man an deiner Collage gut erkennen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid