Freitag, 18. Mai 2018

Friday Flowerday 20/2018

Die Blüte der Pfingstrosen und  Pfingsten passen  heuer  vom Timing her perfekt zusammen! Oft  blühen  sie ja schon vorher, manchmal aber  auch  nachher.


 
 
Soll  ich  euch  was sagen?
Ich  habe  es  wieder  einmal  nicht übers  Herz  gebracht!!!
 
 Die drei Blüten  sind  gekauft!
 

 
 
Meine  Pfingstrosen verlinke  ich  beim Friday Flowerday  von  Holunderblütchen  und
bei  den Floral Friday Fotos von Nick. 
 
 


Wenn  ich  es   zeitlich  schaffe, zeige  ich  euch  zu  Pfingsten auch  die  Gartenpfingstrosen, weil  die  sind  wirklich  gerade  wunderschön!
 
Ich  würde mich  freuen,  wenn  wir  uns  an diesem  Wochenende noch einmal  lesen!


 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das sind ja gigantische Blüten und sie haben eine so zarte Farbe!
    Bin auf deine Garten-Pfingstrosen gespannt!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    wunderschöne Blüten. Meine Pfingstrosen im Garten schaffen es vielleicht noch, die Pfingsttage zu überstehen, dann ist die Pracht leider schon wieder vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    was für ein wunderschöner Strauß!!!!
    so wundervolle Blüten da ging mir richtig das Herz auf
    beim Bewundern...
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine gute beschützte Zeit,
    vielen Dank für alles,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schauen sie aus, liebe Ingrid.
    Ich finde, wir sollten uns viiiiiel öfters Blumen gönnen. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich lache mich gerade schlapp. Du hast es wieder nicht übers Herz gebracht.....Könnte ich sein - lach. Ich kann es auch nicht, es tut mir immer in der Seele weh, die Blüten für die Vase ab zu schneiden.
    Nuja, die Floristen müssen ja auch von irgendwas leben - zwinker.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid