Freitag, 11. Mai 2018

Friday Flowerday 19/2018

Noch einmal TULPEN !

Eigentlich  dachte  ich,  die  Tulpensaison ist  mehr oder weniger gelaufen,  für  den Frühling 2018.
Aber  dann  habe  ich  sie  gesehen, die  kleinen " Minitulpen"!  Die  hatte  unser Diskonter noch nie, und dabei  komme ich  sehr  regelmäßig hin  und  kenne  das Angebot.


 
 
Nachdem wir  uns  bei  dem  schönen  Wetter den ganzen Feiertag  über  draußen aufgehalten haben, habe  ich  auch  den  Tulpenstrauß  mit  hinaus auf  die Terrasse  genommen.
 
 

 
 
Wie  immer verlinke  ich  meine Freitagsblumen  bei Helga von Holunderblütchen
und bei Nick und seinen Floral Friday Fotos!
 
 

 
 
 
Nun bin ich gespannt, welche Blumen ihr so  in  den Vasen habt!
 
Ich wünsche  euch  ein  schönes und  entspanntes Wochenende und  allen Müttern einen schönen Muttertag!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
♥♥♥♥♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    genial,die hübschen Minitulpen!
    Die wären auch in meinem Einkaufskorb gelandet:)
    Richtig sommerlich ist es schon auf deiner Terrasse!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe nochmal Tulpen liebe Ingrid.... morgen kommen die aber erst.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid