Montag, 1. Oktober 2018

Septemberrückblick 2018

Der September 2018  ist    bereits  wieder vorbei  und ich habe kaum  gebloggt  und dem entsprechend klein  fällt  auch mein Septemberrückblick aus. Dabei habe ich viel  erlebt, war auf Urlaub und auf einem Bloggertreffen und habe viele Fotos, aber  es  hat  mir  die  Zeit  mehr denn  je gefehlt, sie zu  sichten  und  einen Blogpost zu schreiben.



 
Mein September 2018
 
 
 
Meine Collage verlinke ich  wieder bei Birgitt die  unsere Rückblicke sammelt.





Ich hoffe,  dass mir demnächst  wieder  etwas  mehr Zeit bleibt um regelmäßig zu bloggen bzw. Blogrunden bei euch zu drehen.


Bis bald,
Ingrid
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    du hattest einen aufregenden und abwechslungsreichen September!
    Eine hübsche Collage hast du erstellt!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Bilder Deines Urlaubs fehlen, der Rückblick schaut trotzdem sehr schön aus.
    Auf die Urlaubsbilder freue ich mich schon.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...schön herbstlich sieht deine Collage aus, liebe Ingrid,
    und Urlaub und Freunde treffen ist allemal wichtiger als bloggen...finde ich jedenfalls,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid