Montag, 30. Dezember 2019

Dezemberrückblick 2019

Seit   Donnerstag  sammelt Birgitt wieder unsere Monatscollagen!
Weil das Jahr 2019 dem Ende zu geht,  gibt  es  dieses mal nicht nur  eine Monatscollage sondern auch eine Jahrescollage.

 
 
 

 
 
 Ich finde es toll,  dass  die Monatscollage bei Birgitt auch im Jahr 2020  weitergeht und bin gerne wieder mit dabei!
 
 

Monatscollage
 
 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, auch, wenn das Jahr 2019 im Sauseschritt vergangen ist, so ist es doch schön einen Blick zurück zu werfen. Wunderschöne Monatscollagen hast du übers Jahr zusammengestellt!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Ausklang des alten Jahres und einen guten, gesunden und sternschnuppigen (es werden wohl eher Raketen sein :-) Rutsch ins Jahr 2020. Alles Liebe. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    du machst immer so hübsche Collagen und auch der Dezember ist Weihnachten pur!
    Rutsch gut rein ins neue Jahrzehnt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Collagen

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...schön weihnachtlich ist deine Dezembercollage, liebe Ingrid,
    und ein schön bunter Jahresrückblick...

    wünsche dir ein gutes, gesundes und friedvolles Jahr 2020,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid