Donnerstag, 5. Dezember 2019

Novemberrückblick 2019

Jetzt  ist  es  aber knapp und  ich muss noch   schnell meinen Novemberrückblick 2019 posten, bevor die Link-Party bei Birgitt geschlossen wird!
 
Irgendwie  habe  ich  den letzten Donnerstag des Monats  diesmal  übersehen!


 
 
Mein Novemberrückblick   ist  eine Mischung aus letzter Herbstdeko, erster  weihnachtlicher  Deko  und  einem  kleinen  Wintereinbruch.
 
Meine Novembercollage  verlinke ich bei Birgitt
 

 
 
Bald gibt  es  schon wieder  den  nächsten Monatsrückblick und  den Jahresrückblick 2019.
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

2 Kommentare:

  1. ...ja die Zeit rast wirklich, liebe Ingrid,
    nur noch ein Monatsrückblick, dann ist das Jahr schon wieder um...schön, dass du noch mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schön ist der Übergang von Herbst auf Winter bei dir in der Collage zu sehen!
    Ganz liebe Dezembergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid