Freitag, 10. Januar 2020

Friday Flowerday 2/2020

Bei Helga von Holunderblütchen gibt  es  den  Friday Flowerday    das 8. Jahr  und ich  bin seit 6 Jahren dabei.
 Es macht immer noch  Spaß,  (fast) wöchentlich, am Freitag  ein Blumenbild zu posten.  Leider schaffen es nicht alle Blumen,  die ich das Jahr über  in den Vasen habe, auf  ein Bild  und  nicht alle Bilder  schaffen es auf den Blog.
 
Den Beginn  im Jahr 2020 machen Tulpen!
 
 
 
 
Kaum ist die Weihnachtsdekoration in den Kisten verschwunden, sind die ersten Tulpen eingezogen und es  darf  Farbe sein!
Mit Fell, Zapfen und Kerzen für mich  genau die richtige Deko für die  Zeit zwischen Weihnachten und Frühling.

Die ersten 2020er Tulpen  verlinke ich bei
Helga von Holunderblütchen 
und bei
Nick von Floral Fridayfotos.


Ich hoffe,  wieder  oft 
 dabei zu sein, mit  meinen Freitagsblumen.


Bis bald,
Ingrid


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    was für eine tolle Farbe der Tulpen bei dem grau in grau Wetter.
    Das heitert auf.

    Danke für deine Inspiration.

    Lg, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    ein schöner Tulpenstrauß. Er bringt Farbe in den grauen Tag.
    Komme gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    sehr schön sieht dein roter Tulpenstrauß aus und der ist ein toller Farbklecks jetzt nach der Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    schön sehen Deine Tulpen auf dem weißen Fellchen aus. Ich werde erst Morgen meine Blumen zeigen, da ich gerade erst heimgekommen bin und es schon wieder viel zu dunkel zum fotografieren ist.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid