Montag, 23. Dezember 2019

12 tel Blick November 2019

Das Foto für den 12 tel Blick November ist vom
1. Dezember 2019  und  an einem  der  wenigen kalten Tage fotografiert, die  wir bis Ende November  hatten. Es  war  kalt  und Raureif  hat  den  Garten erstmals ein wenig winterlich gemacht.
 

 
 
In wenigen Tagen, wenn  das Jahr  2019  zu Ende ist,  kommt  der nächste und letzte 12 tel Blick auf diesen Gartenteil.
Falls  es  bei Eva  im Jahr 2020  wieder  weiter geht, werde ich mich  auf  die Suche nach einem neuen 12 tel Blick machen.
 
 
 
 
 
Meinen Novemberblick verlinke  ich in EVA's  Sammlung.
 
 
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest  und viele schöne Stunden mit  euren Lieben!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Guten Tag

    Überaus gute Informationen, die Sie da veröffentlichen! Dieser Blog war gewiss viel Arbeit! Exakt das habe ich gesucht!

    Liebe Grüße,
    Adpoint

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid