Freitag, 27. Dezember 2019

Friday Flowerday 52/2019

Am Ende  des Jahres  ist es Zeit  für  einen Rückblick -  eine Jahrescollage. 
 
Die  Bildersammlung
aller meiner Friday Flowerday Beiträge des Jahres 2019.
 
 
 
 
 






 
Heuer, in meinem 5 Jahr,  war ich mit 33  Blumensträußen dabei
und  habe  meine  Posts bei
Helga von Holunderblütchen
 verlinkt.

Ganz toll finde ich,  dass  die Linkparty  im nächsten Jahr  wieder  weiter geht  und  ich  werde  versuchen, möglichst oft  dabei zu sein.
Danke liebe Helga!


Bis bald,
Ingrid







 

Kommentare:

  1. Du zeigst sehr schöne Sträuße, liebe Ingrid - vor allem Deine Tulpensträuße sind toll. Sie stimmen schon ein auf die kommenden Wochen. 🌷🌷🌷 LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    eine schöne Zusammenstellung deiner zauberhaften Blumensträuße. Ich freue mich auch schon auf ein neues Jahr beim Friday-Flowerday.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag

    Wirklich genial was Sie da durchführen! Davon hatte ich noch garnicht gehört! Ich arbeite selbst als Kosmetikerin in Frankfurt am Main.

    Liebe Grüße,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    dein Blumenjahr 2019 war bunt und vielfältig!
    Sehr schöne Sträußchen hast du uns gezeigt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Collagen, liebe Ingrid !!! Ich freue mich, wenn du auch im nächsten Jahr wieder dabei bist :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid