Freitag, 25. Januar 2019

Friday Flowerday 4/2019

 
Der Winter hat uns derzeit fest im Griff und  es ist  noch  nicht  daran zu denken, die Frühlingsblumen, die bereits  überall angeboten  werden, nach draußen zu stellen.
 
In den Vasen  spricht  aber nichts gegen Frühlingsblumen und  so  sind meine Freitagsblumen dieser Woche  wieder  Tulpen. 






Die Blüten der Tulpen  sind noch  geschlossen, doch  die gelbe Farbe ist  schon zu erkennen.
 

 
 
Meinen Tulpenstrauß  verlinke ich wieder bei Helga von Holunderblütchen
und bei Nick von Floral Fridayfotos.
 
 
Ich wünsche euch  einen  schönen Tag und einen guten Start ins  bevorstehende  Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    deine Tulpen werden bestimmt in ein paar Tagen noch schöner werden. Mir gefällt deinen Kasten Arrangement sehr.
    Schönes Wochenende! Simona

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    Tulpen oder andere Frühjahrsblüher müssen jetzt einfach sein. Ein wenig Frühling im Haus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ingrid, ich mag Tulpen, Hyazinthen und co. jetzt sehr gerne. Wunderschön ist dein Winterblumenecke.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen sind einfach nur schön liebe Ingrid.
    Und der Koffer daneben ist besonders schön.
    Eine tolle Deko.
    Dir einen guten Start ins Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid