Freitag, 11. Januar 2019

Friday Flowerday 2/2019

Nachdem  die  weihnachtlichen  Amaryllis verblüht sind, konnte  ich  mir  den Griff zu   den ersten Tulpen des  Jahres nicht  verkneifen und ich habe
frühlingshaftes GELB gekauft!
 
 




 
 
Das Fotografieren ist nicht einfach gewesen, weil  es  fast  ganztägig dunkel ist und bei Licht sehen  die  gelben Tulpen sehr  blass aus.




 
Ich verlinke meine   ersten Frühlingsblumen des Jahres 2019  wieder  bei  Helga's Friday Flowerday  und  bei Nick's Floral Fridayfotos.



Sehr gespannt bin ich, wie  viele  von  euch  ebenfalls  der  Sehnsucht  nach  Frühling  nachgegeben  haben  und  Tulpen  in  der Vase  haben.



Bis bald,
Ingrid


 

Kommentare:

  1. Boah Ingrid,
    Du schaffst mich...jetzt schon Tulpen!!!!
    Aber sehr schön sehen sie aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wenn man sich ein bisschen Frühling ins Haus holt...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    dein Tulpenstrauß ist sehr schön, und momentan Fotos machen, ist wirklich nicht einfach. Bei mir ist es zur Zeit eine Hyazinthe, aber nächste Woche werde ich mir auch ein paar Tulpen mit nach Hause nehmen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingrid,
    ich bin auch ein Kandidat für Tulpen an diesem Wochenende. Bei dem grauen Wetter draußen war das einfach nötig.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    so ein wenig Frühling im Haus schadet doch nie,oder?
    Das Licht ist hier auch nicht besser zum fotografieren...
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Servus Ingrid, kaum ist richtig Winter sehnen wir uns nach Frühling. Schön sind die Tulpen. Ich mag alle Farben.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ingrid, schöne Tulpen hast du die passen gut zusammen mit dem Winterdeko. Ich habe auch letzte Woche Tulpen gehabt. Bei dem Schmuddelwetter was in Berlin ist, ein bisschen Vorfrühling Gefühl schadet nicht. Und natürlich vielen Kerzen, wie bei dir. Liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    Oh wie schön die ersten Frühlingsblumen! Jetzt ist die beste Zei dafür. Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid!
    Ja, genau!! Es muss gelb sein!! Wenn schon Frühlingsblumen, dann können sie auch richtig farbenfroh sein. :-)
    Das Licht ist im Moment zum fotografieren sehr ungünstig, auch ich hatte da so meine Probleme ....
    Herzliche Grüße schicke ich zu Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,

    Tulpen gehen doch immer bei dem Schmuddelwetter. Ich habe heute auch welche beim Einkauf erstanden, nun müssen sie nur noch in die Vase.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid