Freitag, 18. Januar 2019

Friday Flowerday 3/2019

Diese Woche  hatte  ich Lust  auf  einen  luftig leichten Blumenstrauß in hellen Farben, einer nicht zu bunten lockeren  Mischung  -  eher Ton in Ton !



 
 Diese Mischung  aus Eukalyptuszweigen, einer  weißen Lilie, einer weißen Calla und  zwei orangenen  Gerbera ist  es  dann  geworden und ich bin  sehr  happy  damit.


 
 
Der Strauß  ist luftig und locker und  steht  richtig frisch,  im von der üppigen Weihnachtsdekoration befreiten Wohnzimmer!
 

 
 
 
Meinen Blumenstrauß der Woche verlinke ich wieder  bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick von Floral Fridayfotos!
 
 
Ich wünsche euch einen entspannten und stressfreien Freitag!
 
Bis bald,
Ingrid

4 Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen. Luftig und leicht ist dein Strauß auf jeden Fall. Schön sieht der aus.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    jetzt möchte man es leicht und frisch haben. Sehr schön dein Strauss.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit Lilien und Eukalyptus ist sehr schön; wir haben in dieser Woche auch Lilien bei uns in der Küche :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    schön,dein Strauß,den du in dieser Woche in der Vase stehen hast!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid