Freitag, 4. Januar 2019

Friday Flowerday 1/2019 & Jahresrückblick 2018


Das Jahr 2019  ist  da  und ich freue mich, dass meine persönliche "Lieblingslinkparty",  der
Friday Flowerday,   bei  Helga  in  die  nächste, die 7. Runde  geht.

Zum Jahresanfang  wurde  es bei  mir  exotisch - eine Helikonie und   zwei Lisianthus sind  meine  Neujahrsblumen!





Bevor  es  wieder Woche  für Woche  weitergeht  mit  frischen Freitagsblumen,   möchte  ich  noch  einen  kleinen Rückblick  auf  das Jahr  2018  zeigen.




Jänner - März 2018




April - Juni 2018




Juli - September 2018




Oktober - Dezember 2018


2018 hatte ich 42 x Blumen in der Vase,  manchmal  einzelne Blüten, dann  wieder  etwas  üppigere Sträuße. Aus dem Garten, vom Supermarkt  und  vom Floristen.


Meine Freitagsblumen verlinke ich wieder  bei 
Helga von Holunderblütchen  und  bei
 Nick von Floral Fridayfotos.



Ich  wünsche euch  einen  guten Start ins Wochenende, vielleicht  auch  mit  Blumen.
Sie machen den Alltag  bunter!


Bis bald,
Ingrid





4 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Sträuße Du das ganze Jahr gezeigt hast - sehr beeindruckend... Der pinke Strauß ist besonders schön...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    klasse,was du für eine Vielfalt an Blumen du im vergangenen Jahr hier gezeigt hast!
    Dein heutiger Strauß kann sich auch sehen lassen,sehr schön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ingrid, eine Blütenpracht. Da schaue ich immer gerne hin.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Blumen! Tolle Collagen!Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid