Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachten 2018

 
Weihnachten 2018 
 
Lieber  Leserinnen und Leser  meines Blogs,  ich wünsche  euch  ein frohes  Weihnachtsfest  und  viele  schöne Stunden  mit  euren Lieben.
 
 
 
 
Hier  ist  alles  startklar  und  das  schönste Fest des Jahres  kann beginnen!
 
 
Frohe Weihnachten wünscht euch
 
Ingrid
 

Frohe Weihnachten  -  Feliz Navidad  -  God Jul  -  Joyeux Noël

Merry Christmas  -  Buon Natale


4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    bei uns ist auch fast alles startklar, nur noch ein paar Lebensmittel einkaufen;0) Ich bin eher eine stille Leserin deines Blogs, möchte dir aber auf diesem Weg auch schöne Weihnachten wünschen.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid
    Fröhliche Weihnachten!!
    Sende dir liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir auch noch ein gemütliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und glückliche Augenblicke dazu!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und genießt die Feiertage - das nächste Fest steht ja schon vor der Tür ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid