Freitag, 28. Dezember 2018

Friday Flowerday 52/2018

Weiße Amaryllis  für  das Weihnachtswohnzimmer!

Weil mir  eine  farbliche Harmonie sehr  wichtig  ist, habe  ich vor  einigen  Jahren  den Christbaumschmuck  dem  Teppich und  den  Vorhängen  angepasst und  jetzt  passe  ich  die  Blumen der Gesamtfarbe des Wohnzimmers   an. Also  müssen es  weiße Amaryllis  sein, obwohl ich im Advent und  zu  Weihnachten eigentlich Rot  und Grün  bevorzuge.







 
 
Meine Weihnachtsblumen  verlinke  ich
  bei Helga  von Holunderblütchen und  bei Nick von Floral Fridayfotos.
 


 
 
Ich  hoffe,  ihr  verbringt  angenehme  Tage  zwischen  den Jahren und  die  nächsten Freitagsblumen  gibt  es bereits  im neuen  Jahr.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Schön deine weiße Amaryllis. Genau wie deine restliche Weihnachtsdeko, sehr inspirierend und anheimelnd.
    LG und einen guten Übergang,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    deine Amaryllis sehen wunderschön aus. Genieße die ruhige Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    sehr stimmig,dein weihnachtliches Wohnzimmer zusammen mit der weißen Amaryllis!
    Ich wünsche dir noch ein paar angenehme Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch in 2019!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Amaryllen sind einfach zu schön.
    Sie passen so schön zu Eurem Baum.
    Morgen zeige ich auch welche und wenn Du es schon so sagst, sie passen auch hier perfekt zum Baum.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es, wenn alles so fein aufeinander abgestimmt ist, wie bei dir, liebe Ingrid :-) Weiße Amaryllis habe ich auch gerade hier auf dem Esstisch stehen, zum ersten Mal mit kurzem Stiel ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid