Sonntag, 30. Dezember 2018

Silvesterbowle

Der Jahreswechsel  steht  kurz  bevor und  die  Vorbereitungen  für  die 
 
 SILVESTERPARTY 2018/2019
 
 laufen bereits an.
 
 
Ein Partyklassiker  darf  bei uns  keineswegs fehlen, die Silvesterbowle!
 

 
 
 
 
Den ganzen Post  und  das  Rezept  findet ihr am Blog  der  Bärbel's, bei  dem  ich  den  heutigen Beitrag  schreiben  durfte.
 
Es würde mich freuen, wenn  ihr  hinüberklickt oder das Rezept vielleicht  sogar  ausprobiert,
die wenigen Zutaten sind  schnell  besorgt, bevor morgen der Jahreswechsel stattfindet.

Ich wünsche Euch einen guten Start  in  das Neue Jahr 2018, bleibt gesund und ich
sage Danke für eure Treue !


Bis bald,
Ingrid



 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    dann lass dir die Bowle gut schmecken und rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid!
    Dann wünsche ich Dir eine tolle Silvesterparty, einen guten Rutsch und alles Gute für 2019
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ingrid, diese Bowle schaut lecker aus. Appetitliche Farbe!
    Prosti Neujahr. Lg aus Wien.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich hab's vorhin schon bei den Bärbels gesehen. Deine Bowle klingt sehr lecker und schaut richtig gut aus!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2019!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid